Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Akte und digitale Mandantenkommunikation

Januar 31 @ 14:00 - 17:30

| €129

In unserem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie sich jetzt auf eine papierlose elektronische Arbeitsweise einstellen und die Umstellung auf die kommenden Änderungen im Arbeitsablauf Ihrer Kanzlei gut vorbereiten.

Erfahren Sie mehr zu
– Zuordnen eingehender Dokumente über das E-Postfach (Scans, Faxe, E-Mail)
– das richtige Einrichten Ihres Dokumentenscanners
– E-Postkorb: Übersicht über laufende Akten und Dokumente
– Schluss mit Klebezetteln: elektronische Verfügungen
– papierloses Arbeiten mit der E-Akte
– Mandantenkommunikation über den RA-MICRO-E-Brief
– RA-MICRO Go & RA-MICRO App: mit der E-Akte unterwegs – die mobile Kanzlei
– schnellere Versicherungskommunikation über den E-Rechtsschutz
– sicheres Versenden von Dokumenten mit der WebAkte
– RA-MICRO Online: Anfragen bei EMA, Handelsregister, Schufa, Bürgel, …
– Aktuelle Infos zum elektronischen Rechtsverkehr, Empfangen/Versenden mit dem beA

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für diese Veranstaltung an.

Kanzlei

Ansprechpartner (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Faxnummer

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anzahl Teilnehmer (Pflichtfeld)

Namen der Teilnehmer

RA-MICRO Lizenznummer

Kundennummer bei brück + partner

Ich habe die AGB gelesen.

Ich bin damit einverstanden, dass meine oben stehenden Angaben gespeichert und bei brück+partner intern verarbeitet werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.

Details

Datum:
Januar 31
Zeit:
14:00 - 17:30
Eintritt:
€129
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

brück + partner gbr
Telefon:
+49816594060
E-Mail:
info@ra-micro-muenchen.de
Webseite:
ra-micro-muenchen.de

Veranstaltungsort

brück + partner RA-MICRO KompetenzCenter
Frauenstr. 18
München, 80469
+ Google Karte
Webseite:
www.ra-micro-muenchen.de